Porträt und Businessfotograf in Hamburg

Seit 2003 bin ich freischaffender Fotograf in Hamburg und fotografiere für Firmenkunden aus Industrie und Wirtschaft sowie Werbeagenturen. Mit meinem mobilem Fotostudio bin ich häufig bei Kunden vor Ort und setzte dort verschiedene fotografische Projekte um. Für Produktfotografie nutze ich mein gut ausgestattetes Studio in Hamburg Altona.

Bei großen Produktionen verlasse ich mich auf ein großartiges Team bestehend aus Hair & MakeUp, Styling und Fotoassistenz. Für aufwendige Bildlooks oder Composings arbeite ich mit professionellen Bildbearbeitern zusammen.

Geboren 1971, habe ich nach mehreren Auslandsaufenthalten in Südamerika an der aph Akademie für Photographie Hamburg e.V. Fotografie gelernt. Nach drei Jahren Fotoassistenz in verschiedenen Bereichen der Fotografie, arbeite ich seit 2003 als freier Fotograf in Hamburg und bin Mitglied bei Freelens e.V. 

Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Westen Hamburgs.

Fotoshooting Making of

Kunde: Kirsch & Lütjohann GmbH & Co KG

Werbeagentur: Plan S Werbeagentur 

Videografie: Tanamal Fotodesign

Hair & MakeUp: Tanja Vieth

Assistenz: Stellan Wetzig