+49 172 453 11 36

Industrie, Architektur und Businessfotograf in Hamburg

Fotograf

Professioneller Fotograf

Seit 2003 bin ich freischaffender Fotograf in Hamburg und helfe Bau- und Industrieunternehmen sich mit professionellem Video- und Fotocontent im Web und auf ihren Social Media Kanälen zielgruppenorientiert zu vermarkten und dadurch ihren Umsatz zu steigern.

Bei großen Produktionen verlasse ich mich auf ein großartiges Team bestehend aus Hair & MakeUp, Styling und Fotoassistenz. Für aufwendige Bildlooks oder Composings arbeite ich mit professionellen Bildbearbeitern zusammen. Umfangreiche PSA Schutzaustrüstung ist natürlich vorhanden.

 

Mitglied bei Freelens e.V.
Mitglied in der VG Bild Kunst
Pflichtversichert in der BG ETEM

0
Erfahrung
0
Zufriedene Kunden

Making of Film Fotoshooting für Kirsch & Lütjohann GmbH & Co KG​

Kunde: Kirsch & Lütjohann GmbH & Co KG

Werbeagentur: Plan S Werbeagentur 

Videografie: Tanamal Fotodesign

Hair & MakeUp: Tanja Vieth

Assistenz: Stellan Wetzig